Get Started Gründerfrühstück mit Thomas Jarzombek

Am 21. Oktober 2020 findet unser nächstes Get Started Gründerfrühstück statt. Sei dabei, wenn wir mit dem Beauftragten des BMWi für Digitale Wirtschaft und Startups, Thomas Jarzombek MdB, über die Corona-Politik der Bundesregierung sprechen.

Die Pandemie hat das Startup-Ökosystem hart getroffen, mit dem Startup-Schutzschild hat die Bunderegierung reagiert. Aber kommt die Unterstützung auch bei den Startups an? Und welche Maßnahmen muss die Politik ergreifen, damit junge Wachstumsunternehmen gestärkt aus der Krise hervorgehen? Darüber wollen wir diskutieren:

  • Wann: 21. Oktober 2020, 9:30-11:00 Uhr
  • Wo: Webmeeting (Zugangslink folgt nach Anmeldung per E-Mail)
  • Mit dabei sind:
    Thomas Jarzombek, Beauftragter des BMWi für Digitale Wirtschaft und Startups, MdB
    Benedikt Franke, Founder von Planetly
    Lea Frank, Co-Founder & CEO von anybill
    Moderation: Jenny Boldt, Head of Startups beimBitkom e.V.

Zugangslink für das Webmeeting:

https://us02web.zoom.us/j/86145004423?pwd=M3owTjE1Rnk3WW5sUU1INVdGdVBoUT09

Die Veranstaltung richtet sich gleichermaßen an Startups aus der Digitalbranche und Entscheidungsträger aus der Politik und deren Mitarbeiter. Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir freuen uns auf spannende Diskussionen und einen interessanten Austausch mit euch!

 

Ihr habt Fragen zum Event oder zur Anmeldung? Dann meldet euch gerne bei Alexandra.